H o l z p a r t n e r   T .   F r ä s d o r f 

Ihr zuverlässiger Partner im Oberharz

Unsere Ferienwohnung

 




Als wir uns die Wohnung auf der Insel angeschafft haben, sollte diese ein Rückzugsort zum Erholen und Genießen für uns sein. Für Sie haben wir letztlich eine angenehme Atmosphäre geschaffen. Die Wohnung ist  in Glowe am nördlichen Teil der Insel Rügen. Bis zum Strand sind es 400 Meter und bis zum m Bodden 1 km. Glowe liegt direkt an der 7 km langen Schaabe (dem Sandstrand) die zum Kap Arkona führt. Außerdem hat Glowe einen Hafen, eine Steilküste mit Steinstrand sowie viele Café´s und Restaurants, die zum Verweilen einladen. Die gesamte Insel verfügt über ein sehr gut ausgebautes Fahrradnetz.

Die Wohnung bietet Platzfür bis zu 5 Personen und verfügt über eine Wohnküche mit Mikrowelle, Geschirrspüler, Backofen etc., 2 Doppelschlafzimmer und eine Bad mit Dusche und Wanne. Ein zusätzlicher Schlafplatz befindet sich im Wohnzimmer. Die Wohnung hat Fußbodenheizung und verfügt über eine möblierte Terrasse.